Kommentare: 17
  • #17

    Alexandra Werner (Dienstag, 14 April 2020 08:57)

    Hallo Denise, eine sehr schöne HP! Deine Peruaner und Alpaka sind sehr typvoll und traumhaft schön! Eine tolle Farbkombi�glg aus Schleswig Holstein, Alexandra

  • #16

    Isabel J. (Montag, 16 März 2020 11:28)

    Schöne Peruaner :)

    Vielleicht sieht man sich mal auf einer MCB Show ^^

    Viele Grüße von Isabel
    Hacuna Matata Rassemeerschweinchen

  • #15

    Andy alias Bubius (Donnerstag, 29 März 2018 15:29)

    Hallo "Luna", hey die Homepage schaut ja echt professionell aus. Super gemacht. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung aber das sieht echt toll aus. Gratulation zu deinem Auftritt!

    Da hättest ja genug Tiere die dir die Füße wärmen könnten :-)
    Liebe Grüße Bubi :-)

  • #14

    Helga Grüßel-Voges (Sonntag, 25 Juni 2017 21:27)

    Gratulation zum gestrigen Erfolg.
    Herzliche Grüße aus Peine

  • #13

    nicole dietrich (Montag, 28 November 2016 21:38)

    Ich finde deine seit echt super und übersichtlich....

    Viel Erfolg noch ....

  • #12

    Saskia (Freitag, 02 September 2016 07:29)

    Hallo Denise,

    viele Grüße aus dem Münsterland.
    Du hast schöne Schweinchen und eine tolle, informative Homepage. Ich bin gespannt, wie es sich bei dir weiterentwickelt. Auf das du noch viele Jahre Freude an der Zucht haben wirst!

    Liebe Grüße
    Saskia

  • #11

    Astrid Mack (Freitag, 08 Juli 2016 11:27)

    Das ist ja sehr interessant bei dir und deine Schweinchen sehen sehr schön aus. Liebe Grüße von Astrid

  • #10

    Michelle (Donnerstag, 16 Juni 2016 21:36)

    Hallo Denise haben uns über Facebook kennen gelernt und mir sehr geholfen, dann habe ich Bilder vom Felix gesehen und war direkt hin und weg jetzt ist er bei uns bin super happy er ist ein toller Kerl immer wenn was ist bist du immer bereit zu helfen.
    Danke
    Wünsche dir weiterhin viel Glück
    Und bin weiterhin Regel mäßig bei dir auf der HP

  • #9

    Sylvi (Dienstag, 25 August 2015 20:30)

    Haben gestern Keano & Gandalf mit zu unserem Heinz mitgenommen und sind mega happy.
    Tolle Schweinis, tolle Beratung, super Service und eine sehr liebe und sorgende Züchterin.
    Danke für alles, liebe Denise ;)

  • #8

    Yasmin mit Meeries (Sonntag, 03 Mai 2015 22:32)

    Sehr liebevoll gestaltete Seite mit wirklich vielen nützlichen Infos. Danke

  • #7

    Vati (Samstag, 07 Februar 2015 20:52)

    Du siehst ich war hier und habe mir alles angeschaut und sieht nicht schlecht aus.

  • #6

    Claudia Pfohl (Freitag, 20 Juni 2014 20:12)

    Hallo liebe Denise,
    über Facebook haben wir uns kennengelernt, und nu besuch ich dich auf deiner sehr liebevollen Homepage.
    Du hast wunderschöne Schweinchen und deine Haltung gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute und immer gesunden Nachwuchs im Nest.
    Auch wünsch ich dir alles Gute für die Aufzucht von deinem "X-Wurf"
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #5

    Svenja Tenkes (Sonntag, 20 April 2014 00:04)

    Hallo Denise, deine HP ist gut gelungen :D
    Vielen Dank nochmal für deine beiden süßen Mädels :)

  • #4

    Tina (Freitag, 18 April 2014 16:01)

    sehr schönes Banner toll

  • #3

    Ulla (Freitag, 11 April 2014 13:20)

    Hallo Denise
    war heute auf deiner HP zu Gast und wollte ohne Gruß nicht weiterziehen.
    Super deine Hp und vor allem deine süßen Schnuten.
    Ganz liebe Grüße Ulla

  • #2

    Tina Gaspary (Dienstag, 18 März 2014 14:29)

    Vielen Dank noch mal für den süßen Kleinen der am 24.12.13 bei uns einziehen durfte und sich schon an NRW gewöhnt hat

  • #1

    Jule (Dienstag, 18 Februar 2014 20:53)

    heeeeeey
    ganz tolle hp hast du da.
    weiterhin viel Spaß mit deinen schnuten und immer gesunden Nachwuchs.

    lg jule und die Oberbayern-Meeris

Aktualisiert am: 

17.03.2023

 

Achtung geänderte Abgabebedingungen. Bitte das Impressum beachten!

Hier gibt es wunderschöne Kuschelsachen:

Hier gibt es super Futtermöhren:

Hier gibt es Leckereien aller Art:

Meine Rassemeerschweinchen-zucht von den

"Ossi-Flitzern" ist ein Hobby ohne finanziellen Gewinn und somit laut §6 GewO kein Gewerbe.

 

Alle Einnahmen fließen also in Futter- und tierärztliche Versorgung.