Meerschweinchenausstellung vom MCB in Blaibach 24.06.2017

Magenta, meine wunderschöne 3 Monate alte Alpaka-Nachzuchtsdame hat es tatsächlich geschafft gegen eine Vielzahl von sehr schönen Tieren durch zu setzen und hat den dritten Platz in der Gruppe "Klassenlos" belegt. Ich bin wirklich unendlich stolz auf meine wundervolle Magenta. Ihre Mutter Hellen hat gestern ein besonderes Leckerchen bekommen.


Mycroft, meine wunderschöne Peruanerdame und die Schwester von Magenta hat es ebenfalls auf den 3. Platz in der Gruppe "Peruaner C" geschafft. Ich bin wirklich unendlich Stolz auf alle meine Tiere.


Meerschweinchenausstellung vom MCB in Meitingen 01. April 2016

Lazarus, meine gerade mal 2 Monate alte Peruanerdame in Satin Schoko-Buff hat den ersten Platz in der Gruppe Peruaner Gemischt belegt. Sie ist auch der beste Peruaner der Show geworden. Sie hat es sogar bis zur Richtung bestes Jungtier der Show geschafft. Sie konnte sich jedoch leider nicht durchsetzen. Aber ich bin trotzdem unendlich stolz auf diese wundervolle kleine Dame.

Mein Nachwuchsbock in Schoko-Buff-Agouti-Buff-weiß Jess, Sohn von Shakespeare, hat ganz überraschend den zweiten Platz in der Gruppe Peruaner Gemischt belegt. Er  wurde sehr gelobt und hat für seine Ohren sogar eine V-Bewertung (Vorzüglich) bekommen. Was mich besonders gefreut hat.

Und Dr. Watson der auf der letzte Ausstellung der beste war, war auf dieser Ausstellung nicht wirklich gut drauf.  Er sitzt ja derzeit noch in Verpaarung mit Earth and Fire und sie hält ihn ziemlich auf Trab. Er war einfach nicht er selbst. Normal ein absolut lieber Kerl, aber diesmal hat er mich gezwickt. Nicht so fest wie Shakespeare, der richtig schlechte Laune hatte. Aber immerhin, ich habs gemerkt. Trotz allen Widrigkeiten hat Dr. Watson doch noch den dritten Platz belegt. Und er hat ebenfalls für seine Ohren eine V-Bewertng erhalten. Am Rande sei noch erwähnt das Shakespeare zwar keine Platzierung erhalten hat, da seine Söhne ihn ziemlich gekürzt hatten. Aber er hat eine V-Bewertung für seine wunderschönen Augen bekommen.

Meerschweinchenausstellung vom MCB in Landshut 08. Oktober 2016

Dr. Watson, mein wunderschöner Schoko-Buff-Agouti-Buff-weißer Nachzuchtsbock hat den ersten Platz in der Gruppe A+B gemischt belegt. Und zu meiner ganz großen Überraschung ist er auch noch zum besten Peruaner der Show gekürt worden.

Shakespeare, ebenfalls ein wunderschöner Nachwuchsbock von mir in SchokoBuff-Agouti-Buff-weiß hat in Landshut den zweiten Platz in der Gruppe Peruaner A+B gemischt belegt

Limboos Lucifer Box hat den dritten Platz in der Gruppe Peruaner A+B gemischt belegt.

Meine wunderschöne Schoko-Buff-weiße Peruanerin Earth and Fire hat es in Landshut geschafft den ersten Platz in der Gruppe Peruaner C gemischt zu erringen

Und die letzte Dame die es geschafft hat eine Platzierung in Landshut zu erreichen ist meine Nachzuchtssau in Schoko-Buff-Agouti-Buff-Weiß Ginny. Sie hat den dritten Platz in der Gruppe Peruaner C gemischt erreicht.

Meerschweinchenausstellung vom MCB in Landshut 10. Oktober 2015

Percy, mein schöner schwarzer Peruaner hat auf dieser Ausstellung den dritten Platz in der Gruppe Peruaner gemischt belegt .

Meerschweinchenausstellung vom MCB im Oberasbach 30. Mai 2015

Percy, mein schöner schwarzer Peruaner hat auf dieser Ausstellung den ersten Platz in der Gruppe Peruaner gemischt belegt und er war der Rassebeste Peruaner der Show.

Hellen, meine schöne Schoko-Buff-Agouti-Buff-weiße Sau, Tochter von Honey. Hat auf dieser Ausstellung den Dritten Platz in der Gruppe Peruaner gemischt belegt.

Meerschweinchenausstellung vom MCB in Blaibach 31. Mai 2014

Meine geliebte Butterfly hat heute den 1. Platz in der Gruppe Glatthaar Klasse A gemischt.

Und mein absoluter Charmebolzen Venus hat sich ganz still und heimlich ins Herz der Richterin geschlichen. Sie wurde der Liebling der Richterin.

Akutalisiert am: 

01.11.2017

  

Bitte die
ABGABE-REGELN beachten!!!!

Hier gibt es wunderschöne Kuschelsachen:

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler